Alles unter Dach und Fach

Das ist yourCurator

Ganz einfach optimal

Konzept mit Anspruch

Die Unternehmensidee hinter yourCurator ist ebenso einfach wie anspruchsvoll: Die Unternehmensgruppe mit yourCurator Hausverwaltung und yourCurator Forderungsmanagement bietet Dienstleistungen und Beratung mit umfangreichem Leistungsangebot, juristischer Expertise und persönlichem Service rund um Vermietung und Immobilien. Eben das, was wir uns selber von einem guten Dienstleister wünschen. Das Forderungsmanagement spielt dabei eine zentrale Rolle als Mehrwert für die Kunden der yourCurator Hausverwaltung und für Kunden darüber hinaus.

Maximale Leistung mit minimalem Risiko

Service für mehr Wert

Wir haben uns gefragt, wie man den perfekten Service rund um Vermietung und Immobilien entwickeln kann. Ausbleibende Zahlungen sind hier, wie auch in anderen Bereichen, ein Dauerthema, für das wir mit yourCurator Forderungsmanagement ein Angebot schaffen wollten, das unseren eigenen Ansprüchen an Professionalität und vermittelndem Vorgehen entspricht. Die Devise: maximale Leistung zum kleinen Preis mit minimalem Risiko. Kunden der yourCurator Hausverwaltung können diesen wertvollen Service zudem noch mit Vergünstigung nutzen.

Die yourCurator Unternehmensgruppe

Ihre Ansprechpartner

Iris Neumann

Geschäftsführerin

Philip Neumann

Diplom-Jurist
Geschäftsführer

Unsere Standorte

Zuhause im Münsterland und Ruhrgebiet

Wir sind im Herzen Westfalens, unterstützen aber jederzeit auch Kunden im ganzen Bundesgebiet.
 

Anfrage senden

Durchweg zufrieden

Unsere Kunden